Generation V

Gen V eröffnet Zuschauer:innen einen weiteren Teil der Welt von The Boys und nimmt sie mit an die Godolkin University – dem angesehenen College an dem Student:innen zur nächsten Generation von Held:innen ausgebildet werden (vorzugsweise inklusive lukrativer Werbedeals).
    Neben exzessiven Partys und dem typischen College-Chaos, sehen sich diese jungen Erwachsenen mit explosiven Situationen konfrontiert ... im wahrsten Sinne des Wortes. Während die Studierenden um Beliebtheit und gute Noten kämpfen, wird bald klar: sobald Superkräfte im Spiel sind, geht es immer auch um mehr. Spätestens als die Gruppe junger Superheld:innen herausfindet, dass etwas Größeres und Unheimliches in der Schule vor sich geht, werden sie auf die Probe gestellt: Werden sie die Guten oder Bösen ihrer Geschichten sein?

Michele Fazekas, Tara Butters, Eric Kripke, Seth Rogen, Evan Goldberg, James Weaver, Neal H. Moritz, Ori Marmur, Pavun Shetty, Ken Levin, Jason Netter, Garth Ennis, Darick Robertson, Craig Rosenberg, Zak Schwartz, Erica Rosbe, and Michaela Starr

Sony Pictures Television Studios and Amazon Studios, in association with Kripke Enterprises, Point Grey Pictures, and Original Film

Jaz Sinclair, Chance Perdomo, Lizze Broadway, Shelley Conn, Maddie Phillips, London Thor, Derek Luh, Asa Germann, Patrick Schwarzenegger, Sean Patrick Thomas, and Marco Pigossi