Making The Cut

Neue Stadt, neue Designer, aber genauso stylisch: In den acht Episoden der zweiten Staffel des Design- und Fashion-Wettbewerbs kämpfen zehn visionäre Designer und Unternehmer in Los Angeles um die Chance ihres Lebens. Bis zum großen Staffel-Finale, das in einer Runway-Show am 6. August 2021 gipfelt. Die Gewinner-Looks aus jeder Episode werden anschließend exklusiv im Making the Cut Store von Amazon Fashion erhältlich sein.

Unterstützung bei den Entscheidungen bekommt das Moderatoren-Duo Heidi Klum und Tim Gunn diesmal vom weltberühmten Supermodel Winnie Harlow sowie Mode-Pop-Ikone und Moschino-Kreativdirektor Jeremy Scott. Außerdem werden im Laufe der Staffel weitere Juroren auftreten, darunter Prabal Gurung und Shiona Turini.

Making the Cut wird von Sara Rea, Page Feldman, Heidi Klum, Tim Gunn, Jennifer Love, Hello Sunshine und Amazon Studios produziert.

Sara Rea, Page Feldman, Heidi Klum, Tim Gunn, and Jennifer Love

Ramy Romany