Cassandro

Bei Prime Video ab Jetzt bei Prime Video streamen* *In Select Theaters September 15

Saúl Armendáriz, ein schwuler Amateur-Wrestler aus El Paso, steigt zum internationalen Star auf, nachdem er die Figur "Cassandro", den "Liberace des Lucha Libre", geschaffen hat. Dabei stellt er nicht nur die machohafte Wrestling-Welt auf den Kopf, sondern auch sein eigenes Leben. Cassandro basiert auf einer wahren Geschichte und läuft unter der Regie von Oscar®-Preisträger Roger Ross Williams.

Zum Cast des Films gehören Gael García Bernal, Roberta Colindrez, Perla De La Rosa, Joaquín Cosío und Raúl Castillo mit besonderen Auftritten von El Hijo del Santo und Benito Antonio Martínez Ocasio. Als Berater fungiert Saúl Armendáriz.

Für das Drehbuch verantwortlich sind David Teague und Roger Ross Williams. Gerardo Gatica, Todd Black, David Bloomfield, Ted Hope und Julie Goldman sind Produzenten und Gael García Bernal, Paula Amor, Mariana Rodríguez Cabarga, Alberto Muffelmann, Matías Penachino, David Teague, Jason Blumenthal und Steve Tisch fungieren als Executive Producer.

Roger Ross Williams

Untertitel/Synchronisation

Englisch

Gerardo Gatica, Todd Black, David Bloomfield, Ted Hope, Julie Goldman