Royal Blue

Alex Claremont-Diaz (Taylor Zakhar Perez), der Sohn der Präsidentin der Vereinigten Staaten (Uma Thurman), und der britische Prinz Henry (Nicholas Galitzine) haben vieles gemeinsam: umwerfend gutes Aussehen, unbestreitbares Charisma, internationale Popularität ... Und doch empfinden beide nichts als Verachtung füreinander. Tausende Kilometer voneinander getrennt, war ihre langjährige Fehde nie wirklich ein Thema, bis eine katastrophale - und sehr öffentliche - Auseinandersetzung bei einer royalen Veranstaltung zu einem Boulevardthema wird, das die Beziehungen zwischen den USA und Großbritannien zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt spalten könnte. Um den Schaden zu begrenzen, zwingen ihre Familien und Berater die beiden Rivalen zu einem inszenierten "Waffenstillstand". Aber als Alex und Henrys eisige Beziehung unerwartet zu einer zaghaften Freundschaft aufzutauen beginnt, entfacht die Reibung zwischen ihnen etwas Tieferes, das sie so nie erwartet hätten.

Emily Teichner
Jake O'Connor

Casey McQuiston, Michael Riley Mcgrath, Matthew López, Michael S. Constable

Matthew López

Greg Berlanti, p.g.a., Sarah Schechter, p.g.a.

Geschrieben von

Matthew López and Ted Malawer

Nicholas Galitzine, Taylor Zakhar Perez, Clifton Collins Jr., Sarah Shahi, Rachel Hilson, with Stephen Fry and Uma Thurman, Ellie Bamber, Thomas Flynn, Malcolm Atobrah, Akshay Khanna, Sharon D. Clarke, Aneesh Sheth, Juan Castano

• {{item.title}} {{item.title}} {{item.title}} {{item.title}} Download Hinzugefügt] {{item.publishDateTimeText}}