Weihnachten bei dir oder bei mir? 2

Es ist die schönste Zeit des Jahres ... aber wird sie das auch für James (Asa Butterfield) und Hayley (Cora Kirk) sein? James' Vater (Alex Jennings) hat die Taylors eingeladen, Weihnachten in einem Luxus-Skiort in den österreichischen Alpen zu verbringen, damit sie seine neue amerikanische Freundin kennenlernen können. Hayleys Vater Geoff (Daniel Mays) hat jedoch darauf bestanden, die Buchung für seine Familie vorzunehmen, und dabei ist offensichtlich etwas schiefgelaufen. Nach einer Verwechslung beim Transport am Flughafen landen die beiden Stämme in den Unterkünften des jeweils anderen, auf verschiedenen Seiten eines Tals und an entgegengesetzten Enden der Tripadvisor-Bewertungsskala. Kann die Beziehung von Hayley und James ein weiteres turbulentes Familienweihnachtsfest überstehen, oder ist ihre gemeinsame Zukunft aus den Fugen geraten?

Anna Hartley
Kirsty Ellis

James De Frond, Kris Thykier, Jim O’Hanlon, Tom Parry, Damian Keogh

Jim O’Hanlon