One Mic Stand

One Mic Stand begleitet fünf Duos, jeweils aus erfahrenen Bühnen-Comedians und prominenten Stand-up-Anwärter:innen, auf dem Weg zum ersten Comedy-Auftritt der Prominenten – und zwar auf der großen Showbühne. Dabei kommen die persönlichen und spaßigen Momente der Trainings-Duos nicht zu kurz. Für das Publikum steht in jeder Episode eine entscheidende Frage im Raum: Kann der Prominente das Publikum zum Lachen bringen oder sinkt die Stimmung beim finalen Stand-up-Auftritt in den Keller? Die erfahrenen Comedians zeigen den Comedy-Neulingen in One Mic Stand auch, wie es richtig geht. Zuschauer:innen können sich in jeder Episode auf einen Stand-up-Auftritt der versierten Comedy-Stars freuen.

Auf der Bühne werden die erfahrenen Comedians und die Anwärter:innen von Moderator und Comedian Tedros ‚Teddy‘ Teclebrhan und der 15-köpfigen One Mic Stand-Showband in Empfang genommen. Zwischen Ausschnitten aus den Coaching-Sessions der Teams begeistert Teddy die Zuschauer:innen mit exklusiven Performances, schlüpft in unterschiedlichste Rollen und beweist sein Talent als Entertainment-Allrounder mit einer mitreißenden Bühnenshow

Selina Rastetter

Worldwide