Reacher

Die zweite Staffel von Reacher startet mit einer verschlüsselten Botschaft, die Jack Reacher (Alan Ritchson) erhält. Der pensionierte Militärermittler erfährt, dass die Mitglieder seiner ehemaligen US-Armeeeinheit, der 110th MP Special Investigations, auf mysteriöse und brutale Weise ermordet werden - einer nach dem anderen. Reacher trifft sich mit drei seiner ehemaligen Kameraden, die mittlerweile wie eine Familie für ihn geworden sind, um Nachforschungen anzustellen: Frances Neagley (Maria Sten), Karla Dixon (Serinda Swan), eine forensische Buchhalterin, für die Reacher schon lange ein Faible hat, und der skurrile Familienvater David O'Donnell (Shaun Sipos). Gemeinsam beginnen sie, das Puzzeldieses Rätsels zusammenzusetzen. Mit jedem Puzzelteil, dass sie finden,  steht mehr und mehr auf dem Spiel. Insbesondere werfen sie die Fragen auf: Wer hat sie verraten? Und wer muss als Nächstes sterben wird. Mit seiner Mischung aus Scharfsinn und seiner körperlichen Überlegenheit macht Reacher vor nichts Halt, um die Wahrheit aufzudecken und die Mitglieder seiner Einheit zu schützen.

Morgan Ressa
Reegan Smyth
Megan King

Nick Santora, David Ellison, Dana Goldberg, Don Granger, Lee Child, Scott Sullivan, Adam Higgs, Matt Thunell