Star Trek: Picard

Bei Prime Video ab Jetzt bei Prime Video streamen* *Excludes United States and Canada

Im epischen und spannenden Finale von Star Trek: Picard wird die Sternenflottenlegende Admiral Jean-Luc Picard durch die verzweifelte Nachricht eines lange verschollenen Freundes in die gewagteste Mission seines Lebens verwickelt, die ihn dazu zwingt, Verbündete zu rekrutieren, die alte und neue Generationen umfassen. Dieses letzte Abenteuer bringt ihn auf Kollisionskurs mit dem Vermächtnis seiner Vergangenheit und explosiven, neuen Enthüllungen, die das Schicksal der Föderation für immer verändern werden.

Die Tony-Award-Gewinnerin Amanda Plummer (Der Fischerkönig, Pulp Fiction) ist ebenfalls in einer wiederkehrenden Rolle als Vadic zu sehen, dem mysteriösen außerirdischen Captain der Shrike, einem Kriegsschiff, das es auf Jean-Luc Picard und seine alten Crewmitglieder aus seiner Zeit auf der Enterprise abgesehen hat. Mica Burton (Critical Role, Vampire: The Masquerade: L.A. by Night) und Ashlei Sharpe Chestnut (Cruel Summer) sind in wiederkehrenden Rollen zu sehen. Burton spielt Fähnrich Alandra La Forge, die jüngste Tochter von Geordi La Forge, und Sharpe Chestnut spielt Fähnrich Sidney La Forge, die älteste Tochter von Geordi La Forge und Steuermann auf der USS Titan. Daniel Davis wird wieder in die Rolle des Professor Moriarty aus Star Trek: The Next Generation schlüpfen.

Charlie Martin

weltweit (ausschließlich USA und Kanada)

Alex Kurtzman, Akiva Goldsman, Terry Matalas, Patrick Stewart, Heather Kadin, Aaron Baiers, Rod Roddenberry, Trevor Roth, Doug Aarniokoski, Dylan Massin

CBS Studios in association with Secret Hideout and Roddenberry Entertainment