The Wilds

Die erschütternde Tortur einer Gruppe von jungen Frauen geht weiter. Sie sind auf einer einsamen Insel gestrandet aber nicht zufällig dort gelandet - sie wurden heimlich für ein ausgeklügeltes Sozialexperiment rekrutiert. Die neue Staffel enthüllt, dass die Mädchen nicht die einzigen sind, die Teil des Experiments sind... Es gibt eine neue Gruppe von Versuchspersonen, eine Insel von Teenager-Jungs, die ebenfalls unter dem wachsamen Auge des Puppenspielers ums Überleben kämpfen müssen.

The Wilds wurde von Sarah Streicher zusammen mit der Showrunnerin Amy Harris, der verstorbenen Jamie Tarses von FanFare und Dylan Clark und Brian Williams für Dylan Clark Productions entwickelt und produziert. Die Serie wird von Amazon Studios und ABC Signature, einem Teil der Disney Television Studios, koproduziert.

Sarah Streicher, Amy B. Harris, Jamie Tarses, Dylan Clark

Erstellt von