Tom Clancy's Jack Ryan - Season 3

Tom Clancy's Jack Ryan

In der dritten Staffel der Action-Thriller-Serie arbeitet Jack Ryan (John Krasinski) als CIA-Falloffizier in Rom, als er erfährt, dass das Sokol-Projekt, ein geheimer Plan zur Wiederherstellung des Sowjetimperiums, nun, mehr als 50 Jahre nach seiner Einstellung, wiederbelebt wird. Jack begibt sich auf eine Mission, um die Informationen zu bestätigen, aber die Dinge laufen aus dem Ruder und er wird in eine Verschwörung verwickelt, des Hochverrats beschuldigt und per Haftbefehl gesucht. Wenn er noch eine Chance haben will, die abtrünnifge Gruppe zu enttarnen, muss Jack vor seiner eigenen Regierung zu fliehen. Dabei reist er quer durch Europa und wird dabei sowohl von ehemaligen Verbündeten als auch von neuen Feinden gejagt. Jack kämpft gegen die Zeit, um die Kaskade von destabilisierenden Konflikten aufzuhalten, die zu einer globalen Katastrophe führen würden.

Andrew Form, Allyson Seeger, John Krasinski, Vaun Wilmott, Brad Fuller, Michael Bay, Tom Clancy, David Ellison, Dana Goldberg, Bill Bost, Mace Neufeld, Carlton Cuse

Amazon Studios, Paramount Television Studios, Skydance Television

Credits