With Love

With Love ist eine romantische Dramedy, in deren Mittelpunkt die Geschwister Lily und Jorge Diaz stehen, die große Veränderungen in ihrem Leben durchleben und sich dabei auf ihre ebenso große Familie verlassen. Nach ihrer stürmischen Romanze mit Santiago beschließt Lily, ihre ganze Energie auf eine persönliche Reise der Selbstliebe zu konzentrieren, indem sie ihr Make-up-Styling-Geschäft ausbaut und sich um Wohneigentum bemüht. Doch als sowohl Santiago als auch Nick ihr ihre Gefühle für sie gestehen, ringt Lily mit der Frage, was das Beste für ihre Zukunft ist. Währenddessen beginnt Jorge sich zu fragen, ob er und Henry wirklich zusammenpassen. Als er Henrys stolze texanische Eltern kennenlernt, kann er sich nicht entscheiden, ob die Beziehung ein Märchen oder ein Albtraum ist.

In den Hauptrollen von With Love spielen Emeraude Toubia als Lily Diaz, Mark Indelicato als Jorge Diaz Jr., Rome Flynn als Santiago Zayas, Desmond Chiam als Nick Zhao, Vincent Rodriguez III als Henry Cruz, Isis King als Sol Perez, Todd Grinnell als Dr. Miles Murphy, Constance Marie als Beatriz Diaz und Benito Martinez als Jorge Diaz Sr. With Love wurde von Gloria Calderón Kellett entwickelt und produziert und wird von Kellett's Produktionsfirma GloNation und Amazon Studios koproduziert

Gloria Calderón Kellett, Andy Roth

Erstellt von