Die Teddy Teclebrhan Show: Prime Video startet neue Comedy- Personality-Show

19. Jul 2023

In sechs Episoden nimmt der Entertainer Prime-Mitglieder ab 2024 mit in seine Welt der Unterhaltung

Zuschauer:innen dürfen sich auf hochkarätige Gast-Stars sowie auf Teddys zahlreiche Charaktere wie Antoine, Percy und viele mehr freuen

Erste Bilder der Show finden Sie hier

MÜNCHEN, 19. Juli 2023 – Bühne frei für Tedros ‚Teddy‘ Teclebrhan: Prime Video bestätigt heute, dass sich Prime-Mitglieder auf Die Teddy Teclebrhan Show, eine neue Unterhaltungsshow von und mit dem Entertainer, freuen können. Die Comedy-Personality-Show nimmt die Zuschauer:innnen in sechs Episoden mit in eine Welt voller Unterhaltung im Teddy-Style, als erstes Projekt aus der mehrjährigen, exklusiven Zusammenarbeit von Prime Video. Die Teddy Teclebrhan Show startet 2024 exklusiv bei Prime Video in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich genießen niedrige Preise, komfortable Services und beste Unterhaltung in einer einzigen Mitgliedschaft für nur 8,99 €/Monat oder 89,90 €/Jahr.

Zum ersten Mal bekommen Teddy und seine Kunstfiguren ihre eigene Show! Leichter gesagt als getan, denn Teddy hat alle Hände voll zu tun seine übereifrigen ‚Freunde‘ – die von Teddy gespielten Charakteren Antoine, Percy, Ernst und Co. – zu koordinieren und bei Laune zu halten… denn jeder hat seine ganz eigenen Vorstellungen, wie die Show auszusehen hat. Darüber hinaus tritt Teddy mit hochkarätigen Gaststars auf seiner Entertainment-Spielwiese auf: einer modern interpretierten Showbühne mit verschiedenen Schauplätzen, inspiriert von Erlebnissen aus Teddys Leben.

„Wir freuen uns, dass wir alle Kunstfiguren von Teddy zum ersten Mal in einer abendfüllende Unterhaltungsshow bei Prime Video zusammenbringen können“, sagt Philip Pratt, Leiter Deutsche Originals bei Amazon Studios. „Teddy ist ein begnadeter Comedian, Schauspieler, Musiker, Improvisator – kurz, ein Meister des Entertainments. Unsere Prime-Mitglieder können sich auf seine einzigartige Welt der Unterhaltung mit hochkarätigen Gaststars freuen.“

„Teddy ist ein großartiger Ausnahmekünstler, wir sind sehr stolz darauf, seine kreativen Ideen zusammen mit ihm und diesem tollen Team für Amazon Studios umsetzen zu dürfen. Und natürlich auch die Ideen von Antoine, Percy und co… Was für ein spektakuläres Ensemble“, ergänzt Produzentin Nina Etspüler im Namen von sich und Creative Producer Bob Heinemann.

Teddy Teclebrhan ergänzt„Ich freu mich bei Prime Video ein Zuhause für meine Teddy Welt gefunden zu haben."

Die Dreharbeiten für Die Teddy Teclebrhan Show haben in Köln begonnen. Die Show ist eine Produktion von Leonine Studios zusammen mit der von Teddy Teclebrhan neu gegründeten KOFBELU GmbH. Producerin ist Nina Etspüler (Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt, One Mic Stand), Creative Producer ist Bob Heinemann. Johannes Spiecker führt Regie (Wer stiehlt mir die Show?, Joko gegen Klaas gegen ProSieben), Claudius Pläging (Die Carolin Kebekus Show, One Mic Stand) als Autor zeichnet zusammen mit Teddy Teclebrhan für die Showbücher verantwortlich. Bode Brodmüller (Wer stiehlt mir die Show?, European Film Awards) verantwortet das Design und Set.

Die Teddy Teclebrhan Show ergänzt das umfangreiche Angebot an tausenden Filmen und Serienepisoden bei Prime Video, darunter Deutsche Originals wie Wir Kinder vom Bahnhof ZooDeutschland89, und LOL: Last One Laughing undpreisgekrönte internationale Original Serien und Filme wie die Emmy- und Golden Globe-Gewinner The Marvelous Mrs. Maisel und Lizzo’s Watch Out for the Big Grrrls, das Emmy-nominierte satirische Superhelden-Drama The Boys sowie die Mega-Hits Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht, Tom Clancy’s Jack Ryan, Peripherie, Samaritan, Thirteen Lives, The Tomorrow War und Reacher. Zusätzlich stehen zahlreiche lizensierte Inhalte in mehr als 240 Ländern und Territorien weltweit zur Verfügung.

Prime-Mitglieder sehen Prime Video über die Prime Video App, verfügbar u.a. auf zahlreichen Smart TVs, darunter Modelle von Samsung und LG sowie mobilen Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablets, Apple TV, Magenta TV, PlayStation, Sky Q und Sky Ticket TV Stick und online. Eine Übersicht über die kompatiblen Geräte für die Prime Video App gibt es im Amazon-Factsheet. Kund:innen, die Prime noch nicht kennen, können den Service unterAmazon.de/prime 30 Tage lang gratis testen.

Über Prime Video

Prime Video bietet Kund:innen eine umfangreiche Auswahl an Filmen, Serienepisoden und Sport, die auf praktisch jedem Gerät angesehen werden können.

• In Prime enthalten: Prime-Mitglieder genießen unbegrenztes Streaming tausender Filme und Serienepisoden, darunter deutsche Originals wie Luden – Könige der Reeperbahn, Wir Kinder vom Bahnhof ZooLOL: Last One Laughing, Deutschland89Sachertorte, BEAT, One Night Off und preisgekrönte internationale Original Serien und Filme wie die Emmy- und Golden Globe-Gewinner The Marvelous Mrs. Maisel und Fleabag, den OSCAR-Gewinner Sound of Metal, den Golden Globe-Gewinner und OSCAR-nominiertenBorat Anschluss Moviefilmdie OSCAR-Nominierten Argentinien, 1985 – Nie wiederBeing the RicardosTime und One Night in Miami, sowie Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht, The Boys, Der Prinz aus Zamunda 2, The Tomorrow War, Tom Clancy’s Jack Ryan, Das Rad der Zeit und Upload. Zusätzlich stehen zahlreiche lizensierte Inhalte in mehr als 240 Ländern und Territorien weltweit zur Verfügung.
  • Live Sport: Prime Video zeigt exklusiv das Top-Spiel der UEFA Champions League am Dienstag, insgesamt 16 Spiele pro Saison, inklusive der Highlights aller anderen Begegnungen des Dienstags. Die Spiele sind für Prime-Mitglieder ohne zusätzliche Kosten über die Prime Video App auf zahlreichen Geräten und online verfügbar.
  • Prime Video Channels: Prime-Mitglieder können Channels individuell buchen, darunter Paramount+, DAZN, MGM+, ARD Plus, ZDF Select, Discovery+, Sony Channel, AXN, GEO Television und Filmtastic - ohne zusätzliche App, unabhängig von Bundles und jederzeit kündbar. Alle 38 linearen Kanäle von ARD und ZDF sind ohne zusätzliche Kosten in der bestehenden Prime-Mitgliedschaft enthalten. Eine Übersicht der Channels gibt es unter amazon.de/channels.
  • Amazon Freevee: Amazon Freevee ist ein werbeunterstützter Video-Streaming-Service und bietet Kund:innen mit und ohne Prime-Mitgliedschaft eine Premium-Auswahl an Filmen und Serienepisoden, darunter auch exklusive Original Serien, ohne zusätzliche Kosten. Amazon Freevee kann über die Freevee App auf Fire TV und über die Amazon Webseite (amazon.de/freevee) gestreamt werden. Der Freevee Channel ist auch über die Prime Video App auf Smart-TVs, Mobilgeräten, Fire Tablets, Echo Show und anderen Streaming-Geräten verfügbar, die werbeunterstützte Kanäle unterstützen.
  • Kaufen oder Leihen: Zehntausende Titel sind für alle Amazon Kund:innen digital zum Leihen oder Kaufen verfügbar, darunter Film-Neuerscheinungen und aktuelle TV-Serien.
  • Schneller Zugriff: Kund:innen können Prime Video zu Hause oder unterwegs auf hunderten kompatiblen Geräten streamen - im Web oder mit der Prime Video App auf Smartphones, Tablets, Set-Top-Boxen, Spielkonsolen und ausgewählte Smart-TVs. Eine Liste aller kompatiblen Geräte findet man hier.
  • Unglaubliches Seherlebnis: Prime Video bietet das beste Seherlebnis mit ausgewählten Inhalten in 4K Ultra HD und High Dynamic Range (HDR). Kund:innen blicken mit exklusivem X-Ray-Access von IMDb hinter die Kulissen ihrer Lieblingsfilme und -serien und genießen diese dank der Downloadfunktion auch unterwegs offline.

Prime Video ist nur einer der zahlreichen Vorteile von Prime. In Deutschland und Österreich genießen Prime-Mitglieder auch viele weitere Unterhaltungsangebote wie Amazon Music, Prime Reading oder Prime Gaming und profitieren von Services wie Amazon Photos oder schneller Lebensmittellieferung. Außerdem erhalten sie Premiumzugang zu Blitzangeboten und unbegrenzten, kostenlosen Premiumversand von Millionen von Artikeln. Kund:innen, die Prime noch nicht kennen, können den Service unter Amazon.de/prime 30 Tage lang gratis nutzen.

Mehr über Prime
Weltweit genießen mehr als 200 Millionen zahlende Prime-Mitglieder die Vorteile von Prime. Für Kund:innen in Deutschland und Österreich bedeutet das: unbegrenztes Streaming tausender Filme und Serienepisoden mit Prime Video, unbegrenzten Zugriff auf über 100 Millionen Songs mit Amazon Music, Prime Reading, Amazon Photos, Prime Gaming sowie Premiumzugang zu Blitzangeboten. Darüber hinaus profitieren Prime-Mitglieder von unbegrenztem, kostenlosem Premiumversand von Millionen von Artikeln sowie Gratis Same-Day Lieferung in mehr als 20 deutschen Metropolregionen, und der Möglichkeit, ihre Amazon Pakete kostenlos über den Amazon Hub abzuholen und zurückzusenden – ein kontaktloser Abholservice ohne zusätzliche Kosten. In Berlin, Potsdam, Hamburg und München steht Prime-Mitgliedern Amazon Fresh zur Verfügung, damit sie ihren kompletten Wocheneinkauf inklusive frischem Obst und Gemüse, Fleisch und Fisch, Bio-Produkten sowie allen wichtigen Produkten des täglichen Bedarfs bequem online erledigen können. Darüber hinaus können Kund:innen in ausgewählten Gebieten im tegut… bei Amazon Webshop oder über die Amazon App bei einer lokalen tegut… Filiale online bestellen. Prime ist für einen Mitgliedsbeitrag von 89,90 Euro im Jahr oder 8,99 Euro pro Monat erhältlich. Kund:innen, die Prime noch nicht kennen, können den Service unter Amazon.de/prime 30 Tage lang gratis nutzen.

Über Amazon
Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf Kund:innen statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Amazon strebt danach, das kundenorientierteste Unternehmen, der beste Arbeitgeber und der sicherste Arbeitsplatz der Welt zu sein. Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo, Alexa, Just-Walk Out-Technologie, Amazon Studios und The Climate Pledge sind nur einige Beispiele, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat. Mehr Informationen unter aboutamazon.de und @AmazonNewsDE.

PR Agentur filmcontact
Kastanienalle 79  10435 Berlin