Lewandowski Unknown, Lewandowski Nieznany

Lewandowski - Unknown

Deutschlands Fußballer des Jahres 2021, FIFA Weltfußballer des Jahres 2020, Rekordhalter für die meisten Tore in einer Bundesliga-Saison und Kapitän der polnischen Nationalmannschaft – Robert Lewandowski ist ohne Frage einer der erfolgreichsten Stürmer der Fußballgeschichte. Amazon Prime Video kündigt heute die erste Dokumentation über den Ausnahmefußballer an. Prime-Mitglieder auf der ganzen Welt können sich auf noch nie dagewesene Einblicke in die Karriere und das Privatleben von Robert Lewandowski freuen und erfahren, wie ein junger Mann aus der polnischen Stadt Leszno zu einem der besten Fußballer seiner Zeit wurde; trotz eines steinigen Starts seiner Karriere in der vierten polnischen Liga und allerlei Rückschlägen. Der neue Doku-Film wird ab 2022 weltweit exklusiv bei Prime Video zu sehen sein.

Ewelina Grygiel
Verfügbare Sportarten